Präsidenten- & Zunftmeisterempfang im Rahmen des 41. Landesnarrentreffens in Lbg.-Neckarweihingen

Erlebt mit uns den traditionellen Präsidenten- & Zunftmeisterempfang und stimmt euch gemeinsam mit uns bei einer köstlichen Narrensuppe auf den bevorstehenden Umzug ein.

Dies ist die Gelegenheit um in guter Gesellschaft, sich gegenseitig kennenzulernen, mit Gleichgesinnten auszutauschen, bestehende Netzwerke zu pflegen, neue aufzubauen oder einfach lockere Gespräche zu führen. Es werden die amtierenden Tollitäten und Symbolfiguren vorgestellt sowie Grußworte von den verschiedensten Akteuren überbracht.

Unser Wirtschaftsausschuss wird eine Narrensuppe zubereiten und sorgen damit für die nötige Stärkung, um den bevorstehenden Umzug in vollen Zügen genießen zu können.

Wir freuen uns auf euch beim Präsidenten- und Zunftmeisterempfang!

Info: Die Teilnahme ist pro Verein auf 2 Personen + Tollitäten begrenzt.

Veranstalter

Landesverband Württembergischer Karnevalvereine

Informationen

Beginn 21.01.2024 10:00 Uhr

Ort

Willi-Krehl-Halle
Carl-Diem-Straße 23
71642 Ludwigsburg

Google Maps