18. Februar 2023

Schwäbische Fasnet aus Donzdorf

Wenn sich die Créme dela Créme des LWK mitten im Verbandsgebiet in Donzdorf trifft heißt es wieder: "Bühne frei für die Schwäbische Fasnet"
SWR Schwäbische Fasnet aus Donzdorf

Am Sonntag, den 12. Februar war es wieder so weit. Im Fasnetsdorf Donzdorf trafen sich die Stars der schwäbischen Comedyszene und die Aktiven aus den Verbandsvereinen. Gemeinsam mit Sitzungspräsident Michael Gutwein entfachten alle Akteure im drei stündigen Programm ein Feuerwerk der guten Laune. Die Tänzerinnen und Tänzer des LWK boten wieder einmal hockkarätige Garde- und Showtänze während bei Hillus Herzdropfa, Dui do on de Sell, Elfriede Schäufele und die Gscheidles im Saal kein Auge vor Lachten trocken blieb.

Die Sendung wurde live übertragen. Alle, die sich das Vergnügen verpasst haben brauchen aber nicht traurig sein. Die Sendung steht in der Mediathek des SWR noch einige Zeit zur Ansicht zur Verfügung.

Hier geht´s zur SWR-Mediathek "Schwäbische Fasnet aus Donzdorf 2023"

Der LWK bedankt sich bei allen Aktueren und seinem Event-Ausschuss mit seinem Vorsitzenden Walter Elsässer.

Einen Blick hinter die Kulissen der Schwäbischen Fasnet gibt es auf den Seiten von Walter:

#schwäbischefasnet und

Walters Fasnetsseite.