+
13. Januar 2022

Voller Erfolg für den ersten Online-Stammtisch

"Fasnet in der Pandemie 2.0" Was bewegt die Mitgliedsvereine des LWK? Wie werden Veranstaltungen unter diesen Bedingungen durchgeführt? Was ist überhaupt möglich? Dies und vieles mehr diskutierten die anwesenden Vereine in der vergangenen Woche. Eine Wiederholung ist geplant.
Pixabay Voller Erfolg für den ersten Online-Stammtisch

Trotz des Pandemie-Stillstandes sind es bewegte Zeiten: Vor dem Hintergrund der durch Omikron steigenden Inzidenzen diskutierten die LWK-Vereine, ob und wie unsere Fasnet in 2022 aussehen kann. Ideen, Impulse und zahlreiche Fragen wurden besprochen, diskutiert und beleuchtet.

Die Anwesenden waren sich einig: Ein wertvolles Format, um den Austausch untereinander zu fördern. Trotz zunehmender Onlinemüdigkeit nahmen viele Mitgliedsvereine das Angebot des Brauchtumsausschusses war und sprachen sich für eine Fortsetzung aus. Der Brauchtumsausschuss nimmt diesen Impuls gerne auf. 

Weiter wertet der Medienausschuss die Wortmeldungen derzeit aus und arbeitet an einer Pressemitteilung.



Bildergallery (0 Bilder)