+

Karnevalvereinigung Haugga Narra Essingen 1978 e.V.

Seit 1978 sorgen wir Essinger Haugga-Narra für guteLaune und Unterhaltung in der 5. Jahreszeit. Mit knapp 350 Mitgliedern und rund 130 Aktiven zählen die Haugga-Narra Essingen zu einem der größten Vereine Essingens.

In unserem Verein schlägt das Herz für Karneval und Brauchtum. Auch wenn in der Neuzeit beides zusehends auseinanderdriftet, ist der Ursprung und der Gedanke von beiden gleich. Dafür machen wir uns stark!

Unsere Aktiven engagieren sich im Elferrat, in der Maskengruppe  "Remsquellnarren", beim  Musizieren im Fanfarenzug sowie beim Sport und  Tanz in den 5  Altersgruppen entsprechenden Garden. Seit 2007 verbreitet  unser  Männerballett mit hochkarätigen und witzigen Beiträgen jede Menge guterLaune.

Wir Haugga sind ein Verein für die ganze Familie. Von Urenkel bis Uropa sind uns alle willkommen.

Karnevalvereinigung Haugga Narra Essingen 1978 e.V.

LWK-Nummer 70
BDK-Nummer 2556
Stadt Essingen
Gründungsjahr 1978

Zur Webseite
E-Mail schreiben

Anerkannte Brauchtumsfiguren

Haugg
Einzelfigur
Remsquellnarra
Brauchtum