+

Närrischer Abend im Rahmen des 41. Landesnarrentreffen in Lbg.-Neckarweihingen

Lieber Närinnen und Narren,

herzlich willkommen zum Närrischen Abend im Rahmen des Landesnarrentreffens in Neckarweihingen! An diesem Abend erwartet euch ein bunter Mix aus Fasching, Fasnacht und Karneval, präsentiert von den Mitgliedsvereinen aus dem gesamten Verbandsgebiet und dem Veranstalter der 1. Fasnetzunft Neckarweihingen Mistelhexen. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß und guter Laune!

Lasst euch von den verschiedenen Darbietungen verzaubern und tauche ein in die bunte Welt des Narrentums. Hier findent ihr Prinzessinnen, Tanzgruppen und Büttenredner, Maskenträger und Guggenmusiker - sie alle bringen das Publikum zum Lachen, Staunen und Mitfeiern.

Für uns Narren ist der Fasching die schönste Zeit im Jahr und wir lieben es, gemeinsam zu feiern und uns ausgelassen zu amüsieren. Beim Närrischen Abend haben wir die Möglichkeit, uns mit anderen Narren und Närrinnen zu treffen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Also seid dabei, wenn es heißt: "Narri-Narro" oder "Helau" - je nachdem, woher ihr kommt. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!

Info: Der Eintrittspreis beträgt 15,- Euro pro Person.

Veranstalter

Landesverband Württembergischer Karnevalvereine

Informationen

Beginn 20.01.2024 19:00 Uhr

Ort

Sporthalle der Willi-Krehl-Halle
Carl-Diem-Straße 23
71642 Ludwigsburg

Google Maps