+

6.Kinder- und Jugend-Prunksitzung

Zu unserer 6. Kinder- und Jugendprunksitzung laden wir euch im kommenden Jahr nach Waiblingen ein und hoffen nach zwei Jahren Pause wieder gemeinsam mit euch feiern zu dürfen. Ausrichter sind die Waiblinger Salathengste.

Das Programm wird aus den verschiedensten Auftritten und Darbietungen unserer LWK- Vereine zusammengestellt. Wir freuen uns über einen Mix aus Tanz, Gesang, Büttenreden, Musik und Brauchtumstänzen. Dabei sprechen wir auch die Gruppen an, die nicht immer bei Turnieren oder Meisterschaften im Vordergrund stehen.

Das Alter für die Teilnehmer wird auf 16 Jahre beschränkt. Es soll aber nicht daran scheitern, wenn auch ältere Jugendliche dabei sind.

Im Vorfeld der Kinder- und Jugendprunksitzung planen wir wieder einen närrischen Empfang für die Kinder- und Jugendtollitäten, sowie Kinder- und Jugendsymbolfiguren. Zum Empfang bekommt ihr noch eine gesonderte Einladung. Zum Kartenverkauf werden ebenfalls noch Infos folgen.

Wir freuen uns zusammen mit den Waiblinger Salathengste auf viele Besucher, Eltern, Gäste und Freunde unserer Fastnacht.

Anmeldungen werden unter: Post.lwk-jugend@lwkstuttgart.de entgegengenommen. 

Anmeldeschluss ist der 11.11.2022

Veranstalter

Landesverband Württembergischer Karnevalvereine

Informationen

Beginn 07.01.2023 12:01 Uhr

Ort

Gemeindehalle Waiblingen-Neustadt
Wilhelm-Läpple-Weg 2
71336 Waiblingen

Google Maps