+
18. August 2021

Laufbändel-Bestellung in Bearbeitung

Der Medienausschuss arbeitet bereits an einem wichtigen neuen Feature für alle Vereine mit Brauchtumsgruppen oder Einzelfiguren: die Laufbändel-Bestellung.
Laufbändel-Bestellung in Bearbeitung

"Weiter! Immer weiter!" - Dies wusste schon Oliver Kahn. So ist auch das Motto der Weiterentwicklung des LWK-Portals. Nach einer kurzen Sommerpause ist der Medienausschuss dabei, weitere Prozesse zu digitalisieren und für die Mitgliedervereine zu vereinfachen.

Aktuell steht die Laufbändel-Bestellung im Fokus. "Bis Mitte September wollen wir den Prozess umgesetzt haben und unseren Mitgliedsvereinen zur Verfügung stellen", so Stefan Braunstein. "In enger Abstimmung mit dem Brauchtumsausschuss wollen wir die Laufbändel-Bestellung in unser Portal integrieren."

Außerdem befinden sich noch weitere Verbesserungen in Arbeit. Diese sind aber noch geheim und werden nicht verraten 😉.