+
07. September 2021

Eure Meinung ist gefragt

Damit der BA noch mehr auf eure Bedürfnisse eingehen kann, könnt ihr ab sofort an einer Meinungsumfrage teilnehmen.
Eure Meinung ist gefragt

Der berühmte deutsche Schriftsteller Erich Kästner wusste schon “Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.” So sieht es auch der Brauchtumsausschuss. Aus diesem Grund hat der BA eine online Umfrage gestartet, welche an alle Vereinsvertreter per E-Mail versendet wurde.


“Wir wollen in die offene Kommunikation mit den Mitgliedsvereinen eintreten - dafür brauchen wir ein Meinungsbild unserer Mitglieder.”, so Stefan Diefenbach. Sinn der Befragung ist es, zukünftige Aktivitäten und Themenschwerpunkte auf die Ergebnisse der Umfrage zu optimieren.


Mit den ersten Rückmeldungen wollen wir in eine offene Diskussion mit den Teilnehmern der Herbstversammlung gehen.


Für weitere Fragen könnt ihr gerne auf den Brauchtumsausschuss zugehen.